Vertriebsmitarbeiter (m/w) für die Partner-Akquise/ Partner Management

BAT Household Services GmbH

Dienstleistungen

Vertriebsmitarbeiter (m/w) für die Partner-Akquise/ Partner Management BAT Household Services GmbH Berlin Du betreust neue Reinigungskräfte vom ersten Anruf bis zum ersten Auftrag.

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Für Die Partner-akquise/ Partner Management In Berliner Start-up Start: Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ort: Berlin Mitte Art: Vollzeit Und Teilzeit Starte Das Neue Jahr In Einem Der Am Besten Finanzierten Schnellst-wachsenden Und Innovativsten Start-ups In Berlin Du Willst Start-up Spirit Erleben Und Suchst Eine Neue Herausforderung Du Möchtest In Einem Dynamischen Team Arbeiten Und Schnell Karriere Machen Dann Bewirb Dich Bei Uns Book A Tiger Ist Eines Der Erfolgreichsten Start-ups In Berlin über Das Kunden Schnell Einfach Und Legal Reinigungskräfte Online Buchen Können Dabei Verstehen Wir Uns Als Schnittstelle Zwischen Kunden Und Engagierten Reinigungskräften Und Vertreten Die Interessen Beider Seiten Deine Aufgaben: Du Gewinnst Neue Reinigungskräfte Für Unsere Plattform Du Betreust Neue Reinigungskräfte Vom Ersten Anruf Bis Zum Ersten Auftrag Du Koordinierst Den Auswahlprozess Neuer Reinigungskräfte Du Stellst Die Qualität Unserer Reinigungskräfte Sicher Du Kommunizierst Via E-mail Und Telefon Mit Den Bewerbern Deine Fähigkeiten: Du Bist Kommunikationsfreudig Und Sicher Im Umgang Mit Anderen Menschen Du Bleibst Auch In Stressigen Situationen Stets Freundlich Du Handelst Und Denkst Zielorientiert Du Bist Neugierig Und Möchtest In Einem Berliner Start-up Arbeiten Wir Bieten Dir Ein Offenes Betriebsklima Und Ein Hochmotiviertes Team Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Aufgabe Viel Gestaltungsspielraum Und Flache Hierarchien Die Möglichkeit Bei Guter Leistung Schnell Aufzusteigen Attraktives Gehalt Bewirb Dich Hier Haben Wir Dein Interesse Geweckt Dann Bewirb Dich Direkt Unter Karrierebookatigercom Oder Sende Uns Eine Email Mit Deinen Bewerbungsunterlagen An Karriere@bookatigercom Hast Du Noch Fragen Dann Melde Dich Unter 030 54 44 50 800 Book A Tiger Silvia Günes Engeldamm 20 10179 Berlin Karriere@bookatigercom Tel +49 (0)30 - 54 44 50 800 Wwwbookatigercom Vertriebsberater Call-Center-Agent Telefonberater Dialogkaufmann Dialogkauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Bürofachkraft Vertrieb Akquise Kundenberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kommunikation Kundenberatung Vertriebsberatung Vertriebsberater Call-Center-Agent Telefonberater Dialogkaufmann Dialogkauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Bürofachkraft Vertrieb Akquise Kundenberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kommunikation Kundenberatung Vertriebsberatung Vertriebsmitarbeiter (m/w) Für Die Partner-Akquise/ Partner Management Du Betreust Neue Reinigungskräfte Vom Ersten Anruf Bis Zum Ersten Auftrag Berlin Vertriebsberater Call-Center-Agent Telefonberater Dialogkaufmann Dialogkauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Bürofachkraft Vertrieb Akquise Kundenberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kommunikation Kundenberatung Vertriebsberatung

Sales und Recruiting Assistant - Tiger Operations (m/w)
   BAT Household Services GmbH (Berlin)

CRM Marketing Manager (w/m)

Community Manager (m/w)

Projektingenieur (w/m/x) im Tunnelbau
   Unternehmensgruppe BUNG (Bergheim)

Buchhalterin (m/w/d), Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) oder andere einschlägige Qualifik
   Markus Gemeinschaft e.V. (Etzleben)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Höchstadt an der Aisch)